28.2.08

Woche vom 3.3.-7.3.



Marionettentheater? Für mich doch nicht, dafür bin ich doch schon zu alt. Glaubst du?

Aber nicht so alt wie die

Augsburger Puppenkiste,

die am 26. Februar 60 Jahre Geburtstag gefeiert hat, denn 1948 hatte das Spektakel Premiere und erfreute seither viele Generationen von Kleinen und Grossen. Kennst du die Augsburger Puppenkiste? Wenn ja, erinnere dich! Frag deine Eltern und selbst deine Grosseltern nach dieser Sendung, die immer am Sonntagnachmittag in die Stube flimmerte und erzähl in der Klasse davon...

Schau dir die Ausschnitte aus dem Stück: Kleiner König Kalle Wirsch an.



(Wikipedia)



Ordre de passage des exposés




Do si mer grad drun

Deutsch

Français

Math

Geschichte:

Vorträge

Persönlichkeiten aus dem Mittelalter und der Neuzeit vorstellen

Mündliche Tests

Test d’orientation

lundi et mardi

Tests oraux

Tests d’orientation

jeudi & vendredi

Wochen-

plan vom

3.3.-7.3.




Schularbeit dieser Woche

(in der Schule )

Vortadtkrokodile

Lecture :

L’œil du loup

Pennac

Comment écrire une rédaction d’après

Gustave Flaubert -

Madame Bovary






Kultur fir Kanner am März

2.3. Ettelbruck à 11h et à 16h

Don Giovanni - W.A. Mozart - Oper für Kinder

Mierscher Kulturhaus:

16.3.

Wir alle für immer zusammen



autres manifestations

Keine Kommentare: