do si mer grad dun | Deutsch Licht und Schatten | Français U1-U2 | Mathe Kapitel 3 1+2 |
Wochenplan vom 28.9.-9.10. zwei Wochen!!! | AB Groß- Kleinschreibung | les crayons U1 2e partie La plume page 16 fiches de travail U1 | S. 11 + 14 |
Haus- aufgaben pour aller plus loin Förder -unterricht Kür: sich selbst eine Aufgabe stellen: Geschichte schreiben, 3 Textaufgaben für die Klasse erfinden, 3 phrases de dictée à commenter, Mini-Vortrag,... | Text lesen Westwärts nach Osten Ubangi Shari 1 S.55 sich dokumentieren (Schul-) Bibliothek, zu Hause, im Interne und schriftlich festhalten: Die Inkas nicht erlaubt ist: ctrlc ctrlv | préparer la compo du 1.10. répondre aux questions du texte U1 apprendre le vocabulaire 2e partie boîtier apprendre les verbes en -oir du 3e groupe | S. 13 S. 24 |
compos | Jeudi, le 1.10. Fr. verbes (e muet, -ir -3e groupe) vocabulaire 1ière partie le genre des noms et des adjectifs place de l'adjectif |
24.9.09
Wochen vom 28.9.-9.10.
14.9.09
Wochen vom 16.-25.9.
Ech wënschen eis alleguerten eng glëcklech rentrée !
neu!!!
Achsenspiegelung mit Java applet
Primzahlenspiel
(du musst bei jedem Faktor die Entertaste drücken)
fiche de lecture (Lesebericht)
Le pluriel des noms et des adjectifs
Le genre des noms et des adjectifs
Le genre des adjectifs
Wochenplan (wop)
neu!!!
Achsenspiegelung mit Java applet
Primzahlenspiel
(du musst bei jedem Faktor die Entertaste drücken)
fiche de lecture (Lesebericht)
Le pluriel des noms et des adjectifs
Le genre des noms et des adjectifs
Le genre des adjectifs
do si mer grad dun | Deutsch | Français | Mathe Kapitel 3 1+2 |
16.9.-25.9. zwei Wochen!!! Jeden Tag das gerade bearbeitete Arbeitsblatt (AB) zur Durchsicht abgeben (Name, Datum, Rand!) Die ersten Wochen nutzen wir zur Wiederholung. Abgabetermin: montags | Arbeitsmappe Wieder- holung Verben + Fälle | crayons p. 6-15 lire l'U1 et souligner les noms en rouge et les adjectifs en bleu exigeant un pluriel autre que "s" exemple: vieux, beau utiliser la fiche "pluriel des noms et des adjectifs" | Seite 8+9 ganz |
Haus- aufgaben pour aller plus loin Förder -unterricht Kür: sich selbst eine Aufgabe stellen: Geschichte schreiben (langue au choix), 3 Textaufgaben für die Klasse erfinden, 3 phrases de dictée à commenter, Mini-Vortrag,... | ForscherInnen und Entdecker-Innen: Ich beobachte und erzähle eine Erscheinung der Natur. Beispiel: Das Verhalten von Insekten, Spinnen,... das Klima, Sternschuppen mit Erklärung.... (nur recto, wird eingeklebt) | apprendre le vocabulaire avec la boîte | S. 7 1/3/4/7/9/10/11/13 |
compos |
Abonnieren
Posts (Atom)